Spirituelles Angebot


SITZUNG - GEBURTSBEGLEITUNG - STERBEBEGLEITUNG - HAUSRÄUCHERUNG - SEMINARE


Für die Menschen ersichtlich.

Für die Seele spürbar.

Für das Universum verbindlich.




SITZUNG

Es gilt die Aufgaben, welche unserer Seele mit auf den Weg gegeben wurden, mit offenem Herzen anzunehmen und sie mit ebensolcher Sorgfalt und Achtsamkeit in das Leben zu integrieren:

Bereits vor unserem Treffen kann ich von der Geistigen Welt die bei Dir anstehende Thematik entgegennehmen und so unsere Sitzung ganz individuell vorbereiten. Als Schamanin kann ich Dir helfen, die Anliegen Deiner Seele besser zu verstehen. Ich begleite Dich dabei, Dir selber näher zu kommen und um ganz zu werden.

Lass Dir Zeit. Du wirst spüren, wenn Du dazu bereit bist.




GEBURTSBEGLEITUNG

Das Gebären eines Kindes ist das Ankommen-Lassen einer Seele. Um dabei Neuankömmling und Mutter bestmöglich zu unterstützen, braucht es die Geburtshelfer-Frauen sowohl aus der irdischen, als auch der geistigen Welt. Ein solcher spiritueller Kreis schafft spürbar Ruhe und Stabilität.

Vor allem die vom Schamanen eingeladenen Ahninnen begleiten mit Wissen und Erfahrung diese Mutter-Kind-Symbiose und treten dabei oft auch hilfreich in Kommunikation. Dieser spirituelle Verbund vervollständigt ein so wunderherrliches Ereignis und die ankommende Seele wird von freudiger Erwartung, Mut und Liebe in diese Welt hineingetragen.




STERBEBEGLEITUNG

Manch einem Sterbenden fällt es nicht leicht, dieses DaSein loszulassen. Seine Seele wünscht sich vielleicht noch Gespräche und spirituelle Unterstützung, um in diesem Lebenskreis Unsicherheiten aufzulösen oder sich zu versöhnen - damit sie friedvoll und guten Herzens loslassen und den eigenen Weg weitergehen kann.




HAUSRÄUCHERUNG

Das eigene Heim steht immer auch in Resonanz mit dem eigenen Lebensweg und beherbergt mehr als nur das Sichtbare: So gibt es Zusammenhänge zwischen den lebenden Bewohnern und denen aus der Vergangenheit. Es gibt alte Geschichten und aktuelle Themen, die es anzuhören und zu bereinigen gilt. Neues kann kommen, wenn Altes vergeht.




BEGLEITGESPRÄCH

Gespräche zur Weiterführung der vorangegangenen Arbeit sind selbstverständlich möglich. Da durch die feinstoffliche Arbeit ein Prozess ins Fliessen kommt, tauchen oft im Nachhinein Fragen zum Seelen-Thema auf. Ein Begleitgespräch kann hilfreich sein, die erkannten Aufgaben besser zu reflektieren und sich darin zu vertiefen.

Bei unserem Gespräch kannst Du mir mitteilen, was Dich seither bewegt und was für Fragen sich Dir stellen.




SEMINARE

Die angekündigten Themen-Seminare können infolge aktueller Umstände nicht durchgeführt werden. Ich bitte herzlich um Verständnis.

Neuigkeiten und Veränderungen über kommende Seminare werde ich natürlich hier veröffentlichen.


Wer direkt über Aktuelles informiert sein möchte, kann sich gerne für den Mailversand anmelden oder auch ALRAUNA bei Facebook anklicken.




ÖFFENTLICHE PROJEKTE



Interview, Podium o.ä.:

Für Veranstaltungen sowie für Medien stehe ich gerne hin und wieder zur Verfügung.


Einen Überblick dazu auf der Seite Öffentliche Projekte.

































Maja A. Rössler-Oswald - Schamanin - Steppel 10 - CH-8750 Glarus

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*

*

*