Spirituelles Angebot - der Schamanismus und Du


SITZUNGEN - GEBURTSBEGLEITUNG - STERBEBEGLEITUNG - HAUSRÄUCHERUNG - SEMINARE


Für die Menschen ersichtlich.

Für die Seele spürbar.

Für das Universum verbindlich.




ERKUNDUNGS-SITZUNG

Es gilt die Aufgaben, welche unserer Seele mit auf den Weg gegeben wurden, mit offenem Herzen anzunehmen und sie mit ebensolcher Sorgfalt und Achtsamkeit in das Leben zu integrieren:

Bereits vor unserem Treffen kann ich von der Geistigen Welt die bei Dir anstehende Thematik entgegennehmen und so unsere Sitzung vorbereiten. Als Schamanin kann ich Dir helfen, die Anliegen Deiner Seele besser zu verstehen. Ich begleite Dich dabei, Dir selber näher zu kommen und um ganz zu werden.

Lass Dir Zeit. Du wirst spüren, wenn Du dazu bereit bist.




WANDEL-SITZUNG

Diese intensive energetische Behandlung ermöglicht Körper, Geist und Seele, in ihre gemeinsame Balance zurückzufinden. Du kannst dadurch reifen und gelöst Deinen Lebensweg weiter gehen.

Ich werde Dich in diesen Prozess eintauchen lassen und durch die Themen hindurchführen. Du darfst geschehen lassen, sollst aber auch aktiv mitwirken - so wird gereinigt, gelöst, aufgearbeitet und neu gestaltet. Es wird sich dabei zeigen, was sich an welcher Stelle wandeln möchte: in diesem Sinne wirke ich genau so und nur dort, wie es vorgegeben wird.

Die mehrstündige Arbeit enthält unter Anderem folgende Elemente:

Reinigung unerwünschter Anhaftungen. Loslösung von nicht mehr benötigten Altlasten oder Bündnissen. Verlorene Seelenanteile ausgleichen oder re-integrieren. Seelen-Reise zur Regeneration.




GEBURTSBEGLEITUNG

Das Gebären eines Kindes ist das Ankommen-Lassen einer Seele. Um dabei Neuankömmling und Mutter bestmöglich zu unterstützen, braucht es die Geburtshelfer-Frauen sowohl aus der irdischen, als auch der geistigen Welt. Ein solcher spiritueller Kreis schafft spürbar Ruhe und Stabilität. Die vom Schamanen eingeladenen Ahninnen begleiten mit Wissen und Erfahrung diese Mutter-Kind-Symbiose und treten dabei oft auch hilfreich hervor. Dieser spirituelle Verbund vervollständigt das wunderherrliche Ereignis und die ankommende Seele wird von freudiger Erwartung, Mut und Liebe in diese Welt hineingetragen.

Nebst dem Einberufen und Halten der spirituellen Energie unterstütze ich die Geburt unter anderem, indem ich Dir helfe in Deine Kraft und Freude zu kommen sowie einen freien Ablauf der Geburt zu ermöglichen. Auch gilt es, Deinen Rhythmus und den Deines Kindes zu harmonisieren und im Fluss zu halten und auch, dass Ihr anschliessend eine natürliche erste Begegnung geniessen könnt.

Um Deine Wünsche und Bedürfnisse, mögliche Hilfsmittel, Übungen und Ort der Niederkunft zu besprechen, werden wir uns selbstverständlich vorzeitig unverbindlich kennenlernen.




STERBEBEGLEITUNG

Manch einem Sterbenden fällt es nicht leicht, dieses DaSein loszulassen. Seine Seele wünscht sich vielleicht noch Gespräche und spirituelle Unterstützung, um in diesem Lebenskreis Unsicherheiten aufzulösen oder sich zu versöhnen - damit sie friedvoll und guten Herzens loslassen und den eigenen Weg weitergehen kann.




HAUSRÄUCHERUNG

Das eigene Heim steht immer auch in Resonanz mit dem eigenen Lebensweg und beherbergt mehr als nur das Sichtbare: So gibt es Zusammenhänge zwischen den lebenden Bewohnern und denen aus der Vergangenheit. Es gibt alte Geschichten und aktuelle Themen, die es anzuhören und zu bereinigen gilt. Neues kann kommen, wenn Altes vergeht.




BEGLEITGESPRÄCH

Gespräche zur Weiterführung der vorangegangenen Arbeit sind selbstverständlich möglich. Da durch die feinstoffliche Arbeit ein Prozess ins Fliessen kommt, tauchen oft im Nachhinein Fragen zum Seelen-Thema auf. Ein Begleitgespräch kann hilfreich sein, die erkannten Aufgaben besser zu reflektieren und sich darin zu vertiefen.

Bei unserem Gespräch kannst Du mir mitteilen, was Dich seither bewegt und was für Fragen sich Dir stellen.




SEMINARE

Die angekündigten Themen-Seminare können infolge aktueller Umstände nicht durchgeführt werden. Ich bitte herzlich um Verständnis.

Neuigkeiten und Veränderungen über kommende Seminare werde ich natürlich hier veröffentlichen.


Wer direkt über Aktuelles informiert sein möchte, kann sich gerne für den Mailversand anmelden oder auch ALRAUNA bei Facebook anklicken.




ÖFFENTLICHE PROJEKTE



Interview, Podium o.ä.:

Für Veranstaltungen sowie für Medien stehe ich gerne hin und wieder zur Verfügung.


Einen Überblick dazu auf der Seite Öffentliche Projekte.

































Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*

*

*