Inspirations-Zeit


Unsere gemeinsame Zeit gibt Dir auf einfache Weise die Möglichkeit, durch den Dialog  Deine UrKraft zu entdecken oder zu erkunden, das Leben neu zu betrachten und Vertrauen ins Dasein zu schöpfen. Sie soll Dir auch Anregung sein, Dich als Teil des Ganzen zu sehen, um auf Deinem Lebensweg kraftvoll weiter gehen zu können, um lebendig und naturverbunden zu bleiben.


Ich begleite Dich in Deinen spirituellen Fragen und Anliegen und Du entscheidest, in welchen Bereichen Du mehr erfahren möchtest. Dazu können wir uns einfach für ein kurzes Gespräch zusammenfinden, einen Spaziergang machen oder durch Übungen und Meditation tiefer eintauchen. Ich richte mich nach Deinen Interessen, wobei wir uns je nach Fragen in folgenden Themen fliessend bewegen werden:


KRAUT und RAUCH...

...wenn Du Dich mehr für das achtsame Begegnen und Sammeln von Pflanzen interessierst, oder für die Handhabung beim Räuchern mit Feder, Fidibus und Verborgenem sowie das energetische Reinigen. Geniesse allenfalls einen Wald-Wiesen-Spaziergang, oder eine meditative Reise um Deine UrKraft zu nähren.


FRAU HOLLE...

...wenn Du Dich mehr für die Wahrhaftigkeit und Berufung, das Sterbenlassen und Neuerschaffen interessierst, oder auch für die Gefährten wie etwa Krafttier, Wesenheiten und Boten sowie das Erspüren und Lenken der Energien. Vielleicht begibst Du Dich sogar  auf den Wander-Spaziergang zu den 5 Elementen oder auf eine meditative Krafttier-Reise.


AHNEN-BAND...

...wenn Du Dich mehr für das Würdigen und Anerkennen der Vorfahren sowie die Fülle ihrer Gaben interessierst. Oder für den Umgang mit Verstorbenen-Seelen, dem Abschiednehmen, Versöhnen und Weitergehen. Vielleicht schenkst Du Dir sogar einen Dankes-Spaziergang oder eine meditative Reise um das Ahnenband zu stärken.




Bring bequeme Kleidung mit für Drinnen und Draussen sowie geländetaugliches Schuhwerk für einen allfälligen Spaziergang (je nach Witterung).


















Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*