Seminare


Als Schamanin wurde mir aufgetragen, die Menschen zu lehren, ihre Seele hervorzuheben und ihr Herz zu weiten...

Meine Seminare richten sich deshalb an Menschen, welche sich der spirituellen Welt nahe fühlen und sich darin gerne weiterentwickeln möchten. Es werden dabei Themen behandelt, welche sich mit den feinstofflichen Ebenen der menschumfassenden Natur auseinandersetzen und eine ganzheitliche, naturverbundene Lebenshaltung mit–einbeziehen. Die Themen vermittle ich in Form von Theorie, Aktivitäten und meditativer Arbeit.


* NEU *

Die Seminare werden zur Zeit umstrukturiert und die Vorbereitungen für 2018 laufen!


Neuigkeiten und Veränderungen über die kommenden Seminare werde ich hier veröffentlichen. Wer direkt über Aktuelles informiert sein möchte, kann sich gerne für den Mailversand anmelden oder auch ALRAUNA bei Facebook anklicken.
















Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*