Die Zaunreiterin

Mein Name ist Maja Alrauna. Ich bin da - mit dem Urvertrauen, dass jeder Seele ein Lebensweg geschenkt wurde.

Auf meinem Weg aus Pfaden und Ruheplätzen gab es zahlreiche Begegnungen und viele stille Zeiten, Begleiter kamen und gingen, oder blieben: Tierboten, Geistführer und Krafttier, Mond- und Schamanen-Schwestern, Steine, Räucherpflanzen. Sie weckten das Alte Wissen in mir und ich fand zu meiner Berufung.

Die Geistige Welt hat mich stets an die Wahrhaftigkeit eines Seelenheilers herangeführt, und obwohl das Schamanentum seit Anbeginn in mir lebt, brauchte es intensive Jahre mit Gelehrten, Lehrern aber auch des Rückzugs, um sich zu entwickeln. Diese Zeit benötigte auch ich, bevor ich eben diese verantwortungsvolle Aufgabe annehmen konnte - die Schamanin zu leben und als solche zu wirken: Damit die Menschen ihrer Seele wieder zuhören und auf ihren Weg zurückfinden. Damit sie heil werden können und wieder ganzheitlich leben, mit der Natur und ihrem Innersten und damit ihre Herzen sich weiten.

Ich gehe aufrecht auf meinem Weg, begleitet von meinem Mann und unseren Kindern, mit Freude und Hingabe. Ich bin da, um Seelen zu begleiten.


Mit den Füssen verwurzelt und dem Geist im Himmel.

Wie oben, so unten und alles ist eins.






















Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*

*

Bild: copyright by Maya Rhyner, somedia.ch