Mit den Füssen verwurzelt und dem Geist im Himmel.

Mein Name ist Maja Alrauna. Ich bin da - mit dem Urvertrauen, dass jeder Seele ein Lebensweg geschenkt wurde.

  Der eigene Weg zu gehen, birgt allerlei Herausforderungen. So viele Entscheidungen müssen getroffen werden. Jede menge Umwege sind zu machen und verschiedenste Pfade sind zu gehen, bevor sichtbar wird, was das eigene Feuer nährt. Die Seele in ihrer Wahrhaftigkeit zu erkennen und seinen Weg so dann auch zu gehen, braucht seine Zeit.

  In vielerlei Hinsicht habe ich eben in dieser Zeit gespürt, was es bedeutet loszulassen oder anzunehmen, hinzuschauen und zu vertrauen. So geschah es auch mit Gefährten der geistigen Welt, die kamen und gingen, oder blieben: Tierboten, Steine, Räucherpflanzen und andere - sie sind der Geist der Natur. Und dieser Geist war es, der das Alte Wissen in mir geweckt hat und womit ich meinem Lebensweg gehe.

  Der Ursprung meiner Wurzeln liegt weit zurück im persisch-sibirischen Raum, wo auch das Urwissen meiner Seele herkommt: die Ahnen des Schamanentums haben mir ihren Schatz mit auf den Weg gegeben. So bin ich meiner Berufung gefolgt, die Schamanin in mir zu leben und als solche verantwortungsvoll zu wirken.

  Ich gehe aufrecht auf meinem Weg, an der Seite meines Mannes und mit unseren zwei Kindern, mit Freude und Hingabe. Ich bin da, um Seelen zu begleiten.







Bild Copyright:

Maya Rhyner, somedia.ch



















Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz

ALRAUNA Seelenbegleitung

ALRAUNA

Seelenbegleitung

*