ALRAUNA

Herzlich willkommen

Das Menschsein ist die Lebendigkeit unserer Seele.


Wenn wir die eigene Geschichte und das Dasein besser verstehen möchten, hilft die Begegnung mit uns selbst. Denn die Freundschaft zur eigenen Seele bringt heilsame  Geborgenheit und Lebensfreude.


Zu den wesentlichen Aufgaben eines Schamanen gehört das Vermitteln zwischen der irdischen und der Geistigen Welt, damit der Mensch heil werden und im Einklang mit sich und der Natur leben kann. So besteht meine Arbeit darin, in die Geistige Welt einzutauchen, um dort die Bedürfnisse der Seele des Menschen zu gewahren. Diese Botschaften sind ein Geschenk an den Menschen welches ihn stärkt, seinen Weg anzunehmen, ihn aufrecht und mit geweitetem Herzen zu gehen.


Wenn wir zusammengeführt werden, hast Du längst zuvor einen wichtigen Schritt getan: Dir näher zu kommen.


Ich freue mich, Dich dann als Schamanin begleiten zu dürfen.

Deine Maja Alrauna




Aktualisiert:

Glarus, im April 2017




























Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

Seelenbegleitung

*

*