ALRAUNA

Schamanen-Zeit

Das Menschsein ist die Lebendigkeit der Seele.


Mach Dich mutig auf den Weg, Dir selbst zu begegnen. Gib Dir all die Zeit, die es dazu braucht. Und lass Dich von Jemandem begleiten, wenn Du es für richtig empfindest.


Einem Schamanen ist es möglich, zwischen der Irdischen und der Geistigen Welt zu vermitteln. Er kann die Bedürfnisse der Seele gewahren, mit ihr verhandeln und sie darin bestärken, den nächsten Schritt zu machen. In meiner Arbeit wirke ich schlicht und ganzheitlich. Es geht darum, die Seele in ihrer Entwicklung zu unterstützen und Dir die heilsame Medizin zu übergeben - sodass Du Deinen Weg annehmen, ihn aufrecht und mit geweitetem Herzen gehen kannst.


Wenn wir zusammentreffen, hast Du längst zuvor einen wichtigen Schritt getan: Dir näher zu kommen.

  Deine Maja Alrauna






Aktualisiert:

Glarus, im Februar 2020





















Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz - Schamanin

ALRAUNA Seelenbegleitung

Seelenbegleitung

*