ALRAUNA

Seelenbegleitung

Über mich - Seelenweg


Mein Name ist Maja Alrauna. Ich bin da - mit dem Urvertrauen, dass jeder Seele ein Lebensweg geschenkt wurde. 


Die Seele in ihrer Wahrhaftigkeit zu erkennen und so seinen Weg dann auch zu gehen, braucht seine Zeit. Ich habe gelernt was es bedeutet, loszulassen oder anzunehmen, zu spüren und zu vertrauen. Da waren auch  Gefährten aus der geistigen Welt - die kamen und gingen, oder blieben. Tierboten, Steine, Räucherpflanzen, Seelen. Diese Spirits waren es, die in mir ein altes Geschenk zum Leben erweckt haben:


Der Ursprung meiner Wurzeln liegt weit zurück im persisch-sibirischen Raum, dort wo auch dieses Urwissen meiner Seele herkommt. Die Ahnenfamilie des Schamanentums hat mir ihren wertvollen Schatz mit auf den Weg gegeben. So bin ich als ihre Tochter meiner Berufung gefolgt, die Schamanin in mir zu leben und als solche verantwortungsvoll  zu wirken. 


Ich gehe aufrecht auf meinem Weg, an der Seite meines Mannes und mit unseren Kindern, mit Freude und Hingabe. Ich bin da, um Seelen zu begleiten. 




Bild Copyright: Maya Rhyner, somedia.ch




Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz

ALRAUNA Shaman Seelenbegleitung