ALRAUNA

Seelenbegleitung

Spirituelles Angebot


SITZUNGEN  -  HAUSRÄUCHERUNG  -  GEBURTSBEGLEITUNG  -  STERBEBEGLEITUNG  -  DIALOG


Das Schamanisieren beabsichtigt, Seele und Mensch in gemeinsame Heilung zu bringen. Es geht um das Gleichgewicht und um das Ganzwerden. Schamanen ist es möglich, zwischen der Irdischen und der Geistigen Welt zu vermitteln. Wir können die Bedürfnisse der Seele gewahren und dem Menschen die heilsame Medizin übergeben: sie erzählt vom Annehmen, sich versöhnen, vom Lebendigsein, aber auch vom Sterbenlassen.

Diese Ganzheit bedeutet nichts anderes, als das Wesen der Tiere, Pflanzen, Steine, Menschen, und so die Gesamtheit der Natur, als Teil des eigenen Lebens zu spüren. Sie alle verdienen unsere Hinwendung - auch diejenigen, die schon vorausgegangen sind, unsere Ahnenfamilie: anerkennen und integrieren wir sie, kann ihre Liebe und ihr Wissen frei fliessen, durch kraftvolle Wurzeln.


Die Form meiner Arbeit ist schlicht und ganzheitlich. Nachfolgend 

ein Teil meiner Aufgaben im Überblick:



SITZUNG

Die eigene Seele bringt die Weisheit mit, dass alles miteinander in Verbindung steht. Und sie bringt das Bedürfnis mit, dass die eigene Wahrhaftigkeit und Liebe achtsam gelebt wird. Gelingt es dem Menschen nicht dies in sein Leben zu integrieren, machen sich allenfalls Beschwerden und Hindernisse bemerkbar. Diese möchten als Richtungsweiser verstanden werden, die auf den Seelenweg zurückführen.

Während einer Sitzung reise ich mit meinen Verbündeten, berate und wirke ich mit den Spirits und begleite Deine Seele - es ist ein Miteinander. Ob es dabei um Deinen Weg geht, um ein Reinigen von Anhaftungen, Seelenanteile auffinden, oder dem Stärken Deines Ahnen-Bandes... ich wirke genau so und nur dort, wie es 

vorgegeben wird.

Nimm Dir die Ruhe und die Zeit für eine Sitzung, denn sie gestaltet sich entsprechend Deiner Thematik. Betrachte es als ein Geschenk an Dich selber.


HAUSRÄUCHERUNG

Das eigene Heim steht immer auch in Resonanz mit dem eigenen Lebensweg und beherbergt mehr als nur das Sichtbare. So gibt es oftmals Zusammenhänge zwischen den lebenden Bewohnern und denen aus der Vergangenheit. Oder es zeigen sich alte Geschichten und aktuelle Themen, welche es anzuhören und zu bereinigen gilt - damit Altes gehen und Neues kommen kann.

Auch Räume welche wechselnd genutzt werden, wie etwa Mietwohnungen, Geschäftsräume, Krankenzimmer, können gereinigt werden von dem was ihnen anhaftet und was nicht weitergetragen werden soll - damit  Jeder neu anfangen kann.


GEBÄREN

Es steht jeder werdenden Mutter zu, sich während den intensiven Stunden des Gebärens von erfahrenen Frauen begleiten zu lassen.

Du sollst Dich umhüllt und getragen fühlen - Dich mit Freude und Vertrauen auf dieses Ereignis einlassen können. Deshalb sind die eingeladenen Geburtshelfer-Frauen aus der irdischen und der geistigen Welt für Dich da: wir beleben und halten den Rhythmus von Neuankömmling und Mutter, wecken das Natale Wissen das dieser wunderbaren Symbiose innewohnt und schaffen den nötigen Raum für Geborgenheit und Ruhe. 


STERBEN

Irgendwann ist die Zeit da, wo Körper und Seele sich voneinander verabschieden wollen. Dann beginnt die Zeit des Loslassens. Hat sich der Mensch bis dahin mit allem versöhnt und von spirituellen Unsicherheiten befreit, fällt es ihm leichter, sich von diesem DaSein zu lösen. 

Der Schamane kann selbst während dem Ablöseprozess unterstützend für den Sterbenden wirksam sein, damit die Seele friedvoll weitergehen kann. 


INSPIRATION

Veranstaltungen oder spezielle Anlässe findest Du auf der Seite Inspiration.


INDIVIDUELL

Wenn Du ein besonderes, persönliches Anliegen hast, dann lass es mich wissen.




ÖFFENTLICHES

Interviews, Podiumsgespräche, Projekte usw.:

Für Veranstaltungen sowie für Medien stehe ich gerne hin und wieder zur Verfügung.

Einen Einblick dazu auf der Seite Öffentliches.  


SOCIAL MEDIA:

Aktuell bin ich über diese Kanäle erreichbar…:

Facebook Alrauna - Shaman

Instagram




Information

  Ich erlaube mir, Dir gegenüber direkt und persönlich zu kommunizieren. Alle meine Äusserungen sind im Sinne einer Empfehlung zu verstehen und nicht als Anweisung, Versprechen oder dergleichen. Du entscheidest eigenverantwortlich und grundsätzlich für Dich selbst.

  Der Schamanismus unterscheidet sich wesentlich von der Schulmedizin. Ein Schamane ist weder Therapeut noch schulmedizinische Fachperson. Ich weise deshalb darauf hin, dass das moderne Gesundheitswesen allenfalls nicht ausser Acht gelassen werden soll.

  Während der Sitzung wird energetisch und auch physisch gearbeitet. Dies kann ein Nachwirken sowohl auf feinstofflicher als auch auf körperlicher Ebene mit sich bringen. Es braucht seine Zeit, bis alles angekommen ist, sich geordnet und gesetzt hat.

  Die mir gewährten Einblicke und Informationen sind vertraulich, weshalb ich selbstverständlich keinerlei persönlichen Angaben von Dir an Dritte weitergebe.


  Du bist mir gegenüber frei von Verpflichtung - so wie ich es zu Dir bin.

Danke für Dein Vertrauen.

 






Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz

ALRAUNA Shaman Seelenbegleitung