ALRAUNA

Seelenbegleitung

Ausgleich


Im Schamanentum gilt der Grundsatz, dass Jeder der Hilfe braucht, auch Hilfe bekommen soll - und zwar unabhängig davon, wie er situiert ist. 

Dies bedeutet, dass Du selber entscheidest, was oder wieviel Du für meine Arbeit geben möchtest: 



Der Ausgleich für Sitzungen und Räucherungen bewegt sich in unserem Kulturkreis

zwischen CHF 0.- und CHF 300.-. 

Ich bitte Dich jedoch, mir allfälligen Reisespesen sowie die Kosten 

für ausserordentliche Aufwendungen zu entrichten. Herzlichen Dank.


Für das Erstellen eines Medizinrades als Dienstleistung darf ich CHF 300.- annehmen.


Bei speziellen Anlässen und Begleitungen kann eine Tagespauschale vereinbart werden.







Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz

ALRAUNA Shaman Seelenbegleitung