ALRAUNA

Seelenbegleitung

Inspiration


hier geht es zu:           SPAZIEREN & GESPRÄCH          MULA

________________________________________________________________________________________

































NEU AB SEPTEMBER - MULA: 

















Vereint Übungen aus dem Asiatischen mit Indigenem Wissen. 

MULA bietet Dir Raum, in Dir anzukommen, Dich zu weiten und zu stärken, 

von der Wurzel bis zum Atem.


Schnupper-Lektionen, gratis

Mittwoch, 7. und 14. September 2022

18 - 19.20 Uhr

Ennenda, im Hänggiturm vom Anna Göldi Museum


Bitte telefonisch anmelden: 078 711 72 53


______________________________


MULA bringt Dich in Deinen Körper, erdet und verbindet Dich mit ihm. Der Geist wirkt 

konzentriert auf das Innere und die Bewegung. Es geht um ein achtsames Atmen, 

um Freude, um Ruhe und um das sich Bemühen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Moderat praktizieren wir Übungen aus dem Yoga und Qi Gong sowie auch 

Prinzipien aus dem Polynesischen, Südamerikanischen u.a. Regionen.


80 Minuten CHF 25.-, im 10er-Abonnement.

Du kommst dann, wenn Du Zeit hast. 


Möchtest Du zuerst einfach mal ausprobieren? 

3er-Probe-Abo für CHF 70.-


MULA findet jeweils mittwochs 18 - 19.20 Uhr 

im Hänggiturm (Anna Göldi Museum) in Ennenda statt. 

Anmeldungen bitte telefonisch bei mir: 078 711 72 53


SPAZIEREN & GESPRÄCH














Es ist wunderbar, Draussen zu sein, sich zu bewegen und jedes Wetter zu spüren. Ich geniesse es täglich, 

mit meinem Hund zu laufen und mich dabei in der Natur wieder zu finden. 


Auch Antworten, Ideen und Inspirationen lassen sich so finden. Deshalb lade ich Dich ein, schliesse Dich uns an:  wenn Du zum Beispiel Fragen zur spirituellen Weltwahrnehmung oder zu meiner Person hast, oder mir sogar von einem Projekt erzählen möchtest, zu welchem Du meine Unterstützung brauchen könntest. Lass uns einmal gemeinsam spazieren gehen, für etwa 1¼ Stunden. 


ORT & ANMELDUNG

Starten werden wir vor meinem Haus, an einem Wochentag um 8.15 Uhr.

Bitte melde Dich mindestens einen Tag vorher bei mir per Email oder Telefon, frag ob wir uns treffen können.





Maja A. Rössler-Oswald - Steppel 10 - 8750 Glarus, Schweiz

ALRAUNA Shaman Seelenbegleitung